Bioresonanz und energetische Tiertherapie


Corona Massnahmen

Durch die allgemeinen Corona Schutzmaßnahmen hat sich der Schwerpunkt meiner Praxis komplett zu Bioresonanz-Haaranalysen und Therapien mit Mietgerät entwickelt. Aktuell bin ich nicht mobil unterwegs. 

Tierschutz

Statt Kundengeschenke: meine Spenden der letzten Jahre gingen an Equiwent, regionale Ukrainehilfen, die Berufstierrettung Rhein-Neckar, Equitrans zur Versorgung der Pferde im Ahrtal nach der Hochwasserkatastrophe, Katzenschutzvereine der Region, die Welttierschutzgesellschaft zum Schutz verwilderter, streunender Pferde und an diverse Tierschutzvereine. Hilflose Haustiere brauchen aber nicht nur zu Weihnachten Unterstützung, deshalb versorgen, vermitteln und behandeln wir seit 2005 auf private Kosten eine Gruppe verwilderter Streunerkatzen und unterstützen ganzjährig den Tierschutz. Mit uns leben nicht vermittelbare Katzen und sehr alte Streunerkatzen.

Mein Herzenswunsch ist: bitte unterstützen Sie im Rahmen Ihrer finanziellen und zeitlichen Möglichkeiten den Tierschutz. Spenden Sie kleine oder größere Geldbeträge an eine Organisation Ihrer Wahl oder helfen Sie mit im Tierschutz Ihrer Region. Halten Sie die Augen offen, wenn Tiere Hilfe brauchen und helfen Sie. 

Workshops und Kurse (zur Zeit Pause wegen Corona)

Mit 6 bis 12 Teilnehmern können Sie mit mir gemeinsam kurze Einführungs-Workshops oder Tageskurse organisieren, wie z.B. 

  • Möglichkeiten und Anwendungen der Heimtherapie mit einem Bioresonanz-Mietgerät 
  • Systemische Aufstellungen: Alltagsthemen mit dem Tier aufstellen und kleinere Probleme im Alltag selbst lösen
  • Arbeit mit dem Tensor, dem kinesiologischen Muskeltest oder dem Pendel, um z.B. Futtermittel auf Verträglichkeit zu testen
  • Einführung in die Möglichkeiten der Orgon-Heilung
  • Einführung in die Tierkommunikation
  • Energetische Arbeit mit Heilpendeln für Ihr Tier
  • Energetische Arbeit mit Symbolen und energetisierten Heil-Werkzeugen